Samstag, 11. Mai 2013

Supernova

Mit lila und grau farbenen Twin Beads wurde die Kette/Anhänger Supernova gefädelt. Die Anleitung stammt von Sue Charette-Hood und ist in der Beadwork 01/02 2013 zu finden. Und der Flieder aus dem Garten duftet...;)




Kommentare:

  1. Schöne frische Farben, die zum Flieder passen, derAnhänger und die zarte Kette aus Twins geallen mir sehr gut!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gelungen, der Anhänger! Und lila geht bei mir immer ;-)
    Auch die Kette passt super dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Anhänger gefällt mir auch sehr gut. Die Kette finde ich auch total schön. Tolle Idee.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner Anhänger an einer tollen Kette. Farblich einfach super!!!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen