Sonntag, 26. Mai 2013

Vulcano in silber und petrol

Ursprünglich habe ich diese Kette für mich machen wollen, jedoch war kurz nach Fertigstellung schon klar, dass sie als Geburtstagsgeschenk an meine Schwester gehen wird. Die Kette ist aus silbernen Miyuki Delicas und Rocailles gefertigt. Die petrol farbenen Perlen sind Crystal Pearls von Swarovski. Das Fädeln hat mir viel Spaß gemacht, da man immer wieder mal zwischendurch ein Element fädeln kann. Wenn nur das Vernähen der Fäden nicht so mühselig wäre. ;) Die zweite Vulcano aus dem Buch Perlenfantasien von Sabine Lippert ist bis auf den Verschluss auch schon fertig - Bilder folgen in Kürze.


Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Deine Kette gefällt mir ausserordentlich gut. Die petrolfarbenen Perlen kommen schön zur Geltung. Sehr gelungen. Da hat Deine Schwester sich sicher sehr gefreut.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ich liebe die Vulcano! Es ist zwar ein großer zeitlicher Aufwand, aber das Ergebnis ist perfekt. Deine Farbwahl *schmilz weg*: dieses Petrol mit Silber haut mich um! bin gespannt auf die zweite Version!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    wow, ich bin hin und weg, von Deiner Vulcano. Die Farbauswahl ist Dir sehr gut gelungen. Ganz ganz toll geworden.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zusammen,

      danke, die Kette ist sehr gut angekommen, was zur Folge hat, dass der Wunsch nach einem Set da ist. ;)Ich hätte sich wohl auch selbst getragen...lach.

      Löschen