Sonntag, 9. Juni 2013

Halskette "Les Fleurs"

In der Halskette wurden neben Rocailles von Miyuki ganz viele Swarovskisteine in der Farbe Amethyst verarbeitet. Ich finde das Collier sehr gelungen, es sieht getragen sehr edel aus und funkelt schön. Ich mag es, wenn glitzert. ;) Leider ist die Kette sehr scheu und mochte nicht so gerne fotografiert werden und ihre schönen Farben zeigen. Es hat einige Versuche gekostet...







Kommentare:

  1. Wow, die ist aber schööön!!! Das glaube ich Dir gern, dass dieses edle Collier schön funkelt.
    Sind das türkisfarbene Rocailles die Du dazu kombiniert hast?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht wirklich ganz toll aus. Wunderschön und edel. Du hast wirklich ein gutes Händchen für die Farbauswahl. Ich tu mich da immer ein bisschen schwer.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    an dieses Collier habe ich mich noch nicht rangetraut, weil ich befürchte, dass das ein Langzeitprojekt ist. Dein Ergebnis ist sowas von elegant und filigran, sehr ansprechend!!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Collier gefällt mir außerordentlich gut. Das sind genau meine Farben. Ein richtiger Hingucker. Super!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kette! Ich würde sie gerne für meine Tochter machen. Liegt sie gut am Hals?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kette! Ich würde sie gerne für meine Tochter machen. Liegt sie gut am Hals?
    LG Doro

    AntwortenLöschen