Montag, 3. Juni 2013

Vulcano in silber und burgundy

Nachdem die erste Vulcano schneller vergeben war als ich schauen konnte und weil das Fädeln doch sehr viel Spaß gemacht hat, musste gleich eine neue Farbvariante her. Diesmal in silber und den Swarovsky Crystal Pearls in burgundy. Ich finde die Farbkombination sehr edel, jedoch fehlt für mich ein bisschen Kontrast. Es war also bestimmt noch nicht die letzte Vulcano, die ich gefädelt habe - trotz der zahlreichen Stunden. Auch diese tolle Anleitung stammt aus dem Buch Fantasien aus Perlen von Sabine Lippert. ;)





1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    Deine zweite Vulcano ist wie Deine Erste wunderschön geworden. Ich finde sie auch mit weniger Kontrast sehr gelungen. Ich könnte mich jetzt gerade nicht entscheiden, welche ich schöner finden soll.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen