Dienstag, 30. Juli 2013

Fortune-Teller-Necklace

Die Anleitung zur Fortune-Teller-Necklace stammt aus der Beadwork April/Mai 2013 und ist von Sabine Lippert. Gearbeitet ist sie mit grauen Twin-Beads, Swaros in amethyst  und Tohos in lila-blau und Himbeere Tönen. Mit den Fotos habe ich mich etwas schwer getan, irgendwie wollte die Kette nicht so recht fotografiert werden.  :)






Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    das sieht sehr aufwändig aus und wirkt sehr filigran! Toll gemacht!
    Ja, manche Schmücker wollen einfach nicht aufs Foto, dabei haben sie es doch verdient, präsentiert zu werden. ;-))
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kette sehr schön und die Fotos sind Dir auch sehr gut gelungen, auch wenn sie sich ein bisschen geziert hat.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen