Samstag, 20. Juli 2013

Drachenkette

Endlich habe ich die Kette fertig. Das fädeln der einzelnen Elemente war ja fix gemacht und hat mir auch viel Spaß gemacht, aber das Zusammennähen hat sehr viel Motivation gekostet. :) Das Set stammt von Inge Gielen. Meine Schwester hatte es sich zugelegt und ich habe es nun für sie gefädelt.






Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Kette, Ich mag geometrische Formen und kann mir vorstellen dass sie perfekt am Hals liegt.
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht sehr besonders aus. Gefällt mir sehr gut. Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Design! Die Farben passen sehr gut zusammen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kette, gefällt mir total gut!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen