Mittwoch, 28. August 2013

Blumeninsel in petrol

Diese Kette nach einer Anleitung von Inge Gielen habe ich bereits vor langer Zeit gefädelt. Da ich mir die Kette etwas länger als 21 Einheiten gemacht habe, fiel sie nicht mehr so schön, so dass sie ungetragen blieb. Da mir die Kette aber so gut gefällt (sie funkelt so toll), habe ich sie nun noch mal aufgetrennt und kürzer gefädelt. :)

Eine einfachere Variante der Anleitung gibt es kostenfrei hier.




Kommentare:

  1. Da hat sich das auftrennen doch gelohnt. Die Kette gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist klasse, wäre wirklich zu schade gewesen wenn sie untragbar geblieben wäre.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist sehr schick. Die Kombi aus matten SD und BlingBling aus Österreich ist perfekt!
    Schön, dass Du sie so umgearbeitet hast, dass sie jetzt an Dir spazieren gehen kann.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen