Dienstag, 27. August 2013

Eindrücke aus dem Urlaub

Wir sind diese Woche aus einem schönen Sommerurlaub mit einigen Impressionen zurück. Das Wetter hat super mitgespielt, bis auf den letzten Tag waren es immer mindestens 30 Grad.

Wie ich es mir schon dachte, gibt es tatsächlich kaum Perlen oder Zubehör zu kaufen, aber ganz ohne bin ich auch nicht heimgekommen. :)


Ein Geschäft in Palma

Gekauft im Schmuckgeschäft in Palma

Sonnenuntergang

Herrlicher Strand
Toller Strand und tolle Farben

Gasse in Sineu
Perlenstand in Sineu

Gekaufte Charms


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    ganz tolle Fotos hast Du gemacht. Und dein Schmuckzubehör ist schön. Die Ketten gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Urlaubseindrücke hast Du da eingefangen, Daniela. Da bekommt man direkt Fernweh!
    Deine Mitbringsel hast Du schön ausgewählt und den Perlenladen würde ich auch gerne mal besuchen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen