Sonntag, 8. September 2013

Armband Alhambra

Die Farbkombi habe ich von einer Vorlage übernommen. Ich selbst hätte diese Farben niemals miteinander kombiniert, aber ich finde es passt und wirkt ungewöhnlich. :)

Die Anleitung kann man bei Trytobead bekommen. Eine weitere Variante des Armbands zeige ich demnächst. 





Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    ich finde die Farben passen sehr gut zusammen. Und das Alhambra ist immer wieder wunderschön. Da bin ich schon auf Deine nächste Farbkombination gespannt.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela!
    Die Farben sind echt ein Traum. Wirklich ein sehr gelungenes Schmuckstück.
    Viele Grüße.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir eine besonders hübsche Version des Alhambra gelungen, liebe Daniela!

    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen