Mittwoch, 4. September 2013

Grace

Bei dem Armband Grace dominieren die Grüntöne, was für mich eher eine ungewöhnliche Farbwahl ist. Aber die tollen grünen Rundperlen, die ich in Venlo gekauft habe, wollten unbedingt verarbeitet werden. :)

Wenn ich noch mehr Auswahl in meinem Bestand gehabt hätte, wäre die Farbwahl noch ein bisschen anders geworden....grins! 




Das wellenförmige Armband ist nach einer Anleitung von Sabine Lippert gearbeitet

Kommentare:

  1. Ja grün ist eigentlich auch nicht so meine Farben, aber in deinem Armband sieht es richtig schön aus - toll kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da ist Dir eine wirklich tolle Farbenkombi gelungen. Ich tue mich immer sehr schwer mit grün.
    Tolle Armband hast Du gezaubert.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    diese Farbkombination ist wirklich gelungen! Ein ganz tolles Armband ist dir von der Nadel gehüpft!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen