Mittwoch, 23. Oktober 2013

Eine schwarze golden Sun

Erst habe ich mich eine ganze Zeit nicht an die Anleitung herangetraut. Nachdem ich die golden Sun dann in natura bestaunt habe, habe ich mir die Anleitung doch noch mal vorgenommen. Was soll ich sagen, es war gar nicht so schwer. :)

Der Anhänger ist farblich sehr neutral in schwarz und blau-grau gehalten. Ich war farblich etwas gebunden und während des Fädelns war mir die Farbkombi viel zu trist. Aber mit jedem Swarovski den ich aufgenäht habe, gefiel mir der Anhänger besser. 

Was mir besonders gut gefällt ist, dass der Anhänger durch die Füllung recht massiv und fest ist und die golden Sun einen stattlichen Durchmesser von  gut 5 cm hat und das er so schön funkelt. ;))

Die Anleitung stammt aus dem Buch "Perlen und Freundschaft" von Petra Tismer.




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    wunderschön ist Deine dunkle Variante der Golden Sun geworden. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie der Anhänger in der Sonne funkelt - superschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen