Mittwoch, 9. Oktober 2013

Fianna - ein gefächerter Anhänger

Ganz am Anfang, als ich mich noch nicht so intensiv mit dem Thema Perlen und Fädeln beschäftigt habe, war ich auf diversen Blogs unterwegs und habe all die tollen Sachen bestaunt - so was wollte ich auch mal können. Inzwischen kann ich selbst viele schöne Stücke herstellen, so auch den oft von mir bewunderten Anhänger Fianna. Die Quaste oder Tassel habe ich mir selbst zusammengefädelt. 

Die freie Anleitung für die Fianna und auch viele andere Anleitungen, findet Ihr auf Ewa`s Blog.








Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    der Anhänger in den von Dir gewählten Farben gefällt mir wirklich sehr gut. Aber auch die selbst erdachte Quast ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir ein sehr stimmiger Anhänger gelungen, alles paßt super gut zusammen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen