Sonntag, 8. Dezember 2013

Eine stachelige Angelegenheit

Mein letzter Post ist schon viel zu lange her, aber aktuell kann ich nicht so viel zeigen. Ich war damit beschäftigt für ein Wichtelkind etwas zu Fädeln, was ich natürlich noch nicht zeigen kann. ;) In diesem Zusammenhang habe ich auch einen Anhänger gefädelt, der leider nicht vorzeigbar ist. Die Anleitung und ich wurden keine Freunde..., sehr schade. 

Nun möchte ich Euch aber den Anhänger "Sting Pendant" von Eridhan zeigen. Der stachelige Anhänger  ist richtig schön fest geworden, obwohl der obere Teil nicht gefüllt ist. Der Anhänger ist mir  recht schnell von der Nadel gehüpft und hat richtig Spaß gemacht. 

Die Anleitung könnt Ihr hier erwerben.  


1 Kommentar:

  1. Hallo Daniels,
    der ist aber schön geworden! Die Farbwahl ist genau nach meinem Geschmack!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen