Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtswichteln, Anhänger Eau de source

Wie bereits angekündigt, habe ich beim Wichteln im Perlentausch Forum teilgenommen. Am 24. Dezember war es dann so weit und ich konnte mein Wichtelgeschenk endlich auspacken. :) Meine tollen Geschenke will ich Euch nicht vorenthalten. Die liebe Britta hat mir einen wunderschönen Anhänger in meinen Farben gefädelt und auch noch ein schönes Armband. Aber seht selbst: 




Auch ich habe solch ein Wichtelpaket gepackt, aber leider vergessen es komplett zu fotografieren. Den Anhänger den ich gefädelt habe, habe ich natürlich vorher unter die Linse genommen. Gefädelt habe ich den Anhänger Eau de source pendant von Ellad2 in Grüntönen. Ich hatte ihn bereits vorher schon mal in lila gefädelt, aber irgendwie fand ich den nicht ganz so harmonisch. Der Anhänger in grün gefällt mir aber total gut und die Beschenkte scheint sich auch darüber gefreut zu haben. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen