Sonntag, 26. Mai 2013

Vulcano in silber und petrol

Ursprünglich habe ich diese Kette für mich machen wollen, jedoch war kurz nach Fertigstellung schon klar, dass sie als Geburtstagsgeschenk an meine Schwester gehen wird. Die Kette ist aus silbernen Miyuki Delicas und Rocailles gefertigt. Die petrol farbenen Perlen sind Crystal Pearls von Swarovski. Das Fädeln hat mir viel Spaß gemacht, da man immer wieder mal zwischendurch ein Element fädeln kann. Wenn nur das Vernähen der Fäden nicht so mühselig wäre. ;) Die zweite Vulcano aus dem Buch Perlenfantasien von Sabine Lippert ist bis auf den Verschluss auch schon fertig - Bilder folgen in Kürze.


Samstag, 11. Mai 2013

Supernova

Mit lila und grau farbenen Twin Beads wurde die Kette/Anhänger Supernova gefädelt. Die Anleitung stammt von Sue Charette-Hood und ist in der Beadwork 01/02 2013 zu finden. Und der Flieder aus dem Garten duftet...;)




Kleines Krönchen

Diesen königlichen Ring  habe ich nach einer Anleitung von Perle4you gefädelt. Die Anleitung für diesen Ring gibt es hier kostenfrei: www.perle4you.de