Mittwoch, 28. August 2013

Blumeninsel in petrol

Diese Kette nach einer Anleitung von Inge Gielen habe ich bereits vor langer Zeit gefädelt. Da ich mir die Kette etwas länger als 21 Einheiten gemacht habe, fiel sie nicht mehr so schön, so dass sie ungetragen blieb. Da mir die Kette aber so gut gefällt (sie funkelt so toll), habe ich sie nun noch mal aufgetrennt und kürzer gefädelt. :)

Eine einfachere Variante der Anleitung gibt es kostenfrei hier.




Dienstag, 27. August 2013

Eindrücke aus dem Urlaub

Wir sind diese Woche aus einem schönen Sommerurlaub mit einigen Impressionen zurück. Das Wetter hat super mitgespielt, bis auf den letzten Tag waren es immer mindestens 30 Grad.

Wie ich es mir schon dachte, gibt es tatsächlich kaum Perlen oder Zubehör zu kaufen, aber ganz ohne bin ich auch nicht heimgekommen. :)


Ein Geschäft in Palma

Gekauft im Schmuckgeschäft in Palma

Sonnenuntergang

Herrlicher Strand
Toller Strand und tolle Farben

Gasse in Sineu
Perlenstand in Sineu

Gekaufte Charms


Sonntag, 11. August 2013

Raffine Necklace

Dieses wunderschöne Collier ist nach einer Anleitung von Isabella Lam entstanden. Ich bin mir sicher, dass war nicht die letzte Kette, die ich nach dieser Anleitung gefädelt habe. :)









Sonntag, 4. August 2013

Roter Ring

Hier habe ich den Ring Herbst noch mal mit roten und schwarzen Twinbeads gefädelt, er wurde verschenkt. Zugegeben, er sieht meinem ersten Ring sehr ähnlich, aber das Rot kommt viel besser zur Geltung, was auch so gewollt ist. Die Anleitung gibt es hier.