Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtswichteln, Anhänger Eau de source

Wie bereits angekündigt, habe ich beim Wichteln im Perlentausch Forum teilgenommen. Am 24. Dezember war es dann so weit und ich konnte mein Wichtelgeschenk endlich auspacken. :) Meine tollen Geschenke will ich Euch nicht vorenthalten. Die liebe Britta hat mir einen wunderschönen Anhänger in meinen Farben gefädelt und auch noch ein schönes Armband. Aber seht selbst: 




Auch ich habe solch ein Wichtelpaket gepackt, aber leider vergessen es komplett zu fotografieren. Den Anhänger den ich gefädelt habe, habe ich natürlich vorher unter die Linse genommen. Gefädelt habe ich den Anhänger Eau de source pendant von Ellad2 in Grüntönen. Ich hatte ihn bereits vorher schon mal in lila gefädelt, aber irgendwie fand ich den nicht ganz so harmonisch. Der Anhänger in grün gefällt mir aber total gut und die Beschenkte scheint sich auch darüber gefreut zu haben. 




Sonntag, 8. Dezember 2013

Eine stachelige Angelegenheit

Mein letzter Post ist schon viel zu lange her, aber aktuell kann ich nicht so viel zeigen. Ich war damit beschäftigt für ein Wichtelkind etwas zu Fädeln, was ich natürlich noch nicht zeigen kann. ;) In diesem Zusammenhang habe ich auch einen Anhänger gefädelt, der leider nicht vorzeigbar ist. Die Anleitung und ich wurden keine Freunde..., sehr schade. 

Nun möchte ich Euch aber den Anhänger "Sting Pendant" von Eridhan zeigen. Der stachelige Anhänger  ist richtig schön fest geworden, obwohl der obere Teil nicht gefüllt ist. Der Anhänger ist mir  recht schnell von der Nadel gehüpft und hat richtig Spaß gemacht. 

Die Anleitung könnt Ihr hier erwerben.