Mittwoch, 22. Januar 2014

Filled Square

Der Anhänger "Filled Square" von trytobead hat mir super viel Spaß gemacht, da musste gleich noch ein zweiter her.  Ich habe anstatt 8 mm Rundperlen 8 mm Swarovski Bicone verwendet, so funkelt es noch mehr. ;)

Der Anhänger in schwarz/weiß/silber ist mit zwei verschieden farbigen Rivolis gearbeitet, der Anhänger in lila und silber sieht auf beiden Seiten gleich aus.

Ich finde die Anleitung lädt zum variieren ein und ich werde ganz bestimmt noch weitere davon fädeln.




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    oh ja, die sind beide toll geworden! Die Idee mit den Bicones finde ich gut - es kann doch gar nicht genug funkeln und glitzern, oder? ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich finde auch es darf da ruhig etwas mehr sein und toll funkeln. Ich liebe das. :)

      Löschen
    2. Hallo Daniela,
      da sind aber zwei schöne Schmücker entstanden. Besonders gut gefällt mir diesmal die lila-Version, obwohl ich doch Schwarz-silber-Fan bin. Aber hier sind die Perlen in ihren verschiedenen Nuancen so harmonisch ausgewählt, dass ich immer wieder hingucken muss.
      LG
      'Silke

      Löschen
  2. Wow Daniela,
    die sind beide total toll geworden. Ist das ein matter Rivoli? Der sieht toll aus. Und der in lila gefällt mir ja eh total gut, da ich auf lila stehe.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wie so oft im Leben ist man verblüfft was es bringt, wenn Frau mal um die Ecke denkt:-) Gefallen mir beide sehr- Favorit ist auch der mit der in lila Tönen !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela!
    Deine Anhänger sind beide wunderschön! Dass Du die Großen Rundperlen durch Bicones ersetzt hast finde ich super. Ich mag es auch wenn es so schön funkelt.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen