Sonntag, 26. Januar 2014

Flutterby

Das Collier Flutterby wollte ich schon lange machen, da ich schon die eine oder andere tolle Variation dieser Kette gesehen habe. Gescheitert ist es immer daran, dass ich nie die passenden Perlen in meinem Fundus hatte. Es fehlten immer Perlen in der Größe 8/0 oder die kleinen Tropfen.

Nun habe ich das Collier in Farben zusammengestellt, die ursprünglich nicht meine erste Wahl waren, aber was soll ich sagen - ich finde sie toll! Sie gefällt mir viel besser als erwartet und wirkt in den Farben sehr edel. :)

 Ich habe hier statt der 4mm Glasschliffperlen wieder 4mm Bicone eingesetzt und statt der Lentils ebenfalls Twin Beads/Super Duos genommen.

Die Anleitung ist kostenlos und findet Ihr hier.





Kommentare:

  1. Die ist Dir sehr schön gelungen, Daniela und die Farben sehen doch klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    mir gefällt die Farbvariante auch sehr gut. Und die Flutterby ist immer wieder wunderschön in den unterschiedlichen Farben.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Die ist wunderschön. Und die Farben gefallen mir sehr gut, obwohl sie nicht Deine erste Wahl waren.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen