Sonntag, 5. Januar 2014

Lieblingsstücke

Hier möchte ich Euch gerne meine favorisierten Ringe zeigen. Was sie alle gemeinsam haben ist, dass sie funkeln und groß sind. :)

Neu hinzugekommen ist der Rizo Ring nach einer freien Anleitugn von Nadja Ammann. Die tolle Anleitung könnt Ihr hier bekommen. Verarbeitet wurde hier ein 18er Rivoli und die Rizos in der Farbe Volcano. Ich liebe diese Farbe, da sie so viele verschiedene Farbtöne zeigt. Daher muss ich Euch auch gleich drei Bilder von diesem tollen Stück zeigen. ;)





Dann möchte ich noch meine zwei Kristallexplosionen in lila und schwarz zeigen. Zuerst habe ich mir den Ring in lila gefädelt, und über die Feiertage noch den schwarzen Ring fertig gestellt, weil der doch farblich zu allem passt. Auch hier sind wieder 18er Rivolis verarbeitet. Die Ringe dürften einen Durchmesser von ca. 4,5 bis 5 cm haben. Die Anleitung ist aus einem Buch von Laura McCabe. 




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    alle drei Ring sind toll geworden. Da könnte ich mich jetzt nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Zeigen, Daniela! Der Rizo-Ring ist dir ganz wunderbar gelungen - und die anderen beiden natürlich auch :-) LG *** Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle toll geworden, aber der erste gefällt mir ganz besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen