Montag, 3. Februar 2014

MAG nach Isabella Lam

Ich finde die Ketten von Isabella Lam so toll, da musste ich gleich diese Variante probieren. Ich mag es, wenn Ketten bei mir nicht zu zierlich sind. Die großen Dagger machen die Kette etwas breiter, ohne überladen zu wirken. 

Ich glaube ich habe es schon oft gesagt, dass ich dieses oder jenes noch einmal fädeln werde, so bestimmt auch hier - in anderen Farben und mit anderen Rundperlen. Es gibt halt sooo viele tolle Schmuckstücke und wenn dann das Fädeln auch noch Spaß macht.... :)

Die Anleitung bekommt Ihr hier. Auf der Etsy Seite von Isabella Lam kann man auch gleich noch mal ganz andere Farbvarianten bestaunen. 



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    eine tolle Kette, da kann ich gut verstehen, dass Du sie nochmal fädelst. Es gibt ja auch so viele schöne Farbmöglichkeiten.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette gefällt mir auch sehr gut von der Form und der Machart, liebe Daniela! Ich bin schon gespannt auf deine nächste Version davon.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbzusammenstellung finde ich traumhaft! Das leuchtende Rot und die glänzenden Perlen...wunderschön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen