Sonntag, 16. März 2014

Arcus & Co.

Der Ring Arcus hat es mir so angetan, dass ich mir gleich die Anleitung von Erika Pfister kaufen musste. Je nach Auswahl der Perlen wirkt der Ring immer anders und was mir besonders gut gefällt ist, das es möglich ist mit einem 14 mm Rivoli einen so stattlichen Ring mit ca. 3 cm Durchmesser zu fädeln. Meist sind mir die Ringe immer zu klein gewesen, so dass ich einen 18 mm Rivoli verarbeitet habe.

Der lila/fliederfarbene Ring ist eine eigene Kreation. Ursprünglich wollte ich das Riesenrad von Elke Leonhardt-Rath fädeln, aber das war mir dann doch zu zierlich. ;)

Anleitungen bekommt Ihr hier: Arcus und Riesenrad






Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Das sind wirklich drei tolle stattliche Ringe. Am Besten gefallen mir der Blau-Weiße und der in Lila. Da hast Du so tolle farbige Rivolis verarbeitet, das gibt den Ringen ein besonderes Funkeln.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöli Daniela,
    das sind ja schöne Leckerbissen, die Du da servierst. Ich kann mich leider für keinen entscheiden und nehme alle drei! Deine Farbkombinationen sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt, die Kontrastelemente gut gewählt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela,

    hiermit verleihe ich Dir den LIEBSTER Award für Deinen wundervollen Blog!
    Was das für Dich bedeutet kannst Du unter dem folgenden Link nachlesen:
    http://missmonastearooms.wordpress.com/2014/03/15/wer-ist-dein-liebster/

    Viele liebe Grüße aus Miss Monas Tearooms! :)
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Einer schöner als der Andere, liebe Daniela.
    Ich liebe ja so große Ringe und hier könnte ich mich gar nicht für einen entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar groß sind Deine drei tollen Ringe und durch Deine Kreativität, sieht wirklich jeder anders aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    die Ring gefallen mir alle super gut. Ich mag auch große Ringe, kann mich allerdings auch mit kleinen anfreunden ;-)
    Deine Eigenkreation ist super toll geworden, der gfeällt mir von den Dreien noch am Besten.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen