Mittwoch, 5. März 2014

Collier Flores

Nach einem bisschen Faulfieber und ner fiesen Erkältung/Grippe, möchte ich Euch nun endlich mal wieder was zeigen. Im  Perlentausch Forum wurde das Collier Flores gezeigt und das hat mir sooo gut gefallen, dass ich es auch gleich in Angriff nehmen musste. 

Die Anleitung ist frei und von Vinjuleve. Ihr könnt sie auf Ihrem Blog bekommen. 







Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    das ist ein sehr edles Collier, schön filigran, so gefällt es mir!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    deine Kette wirkt trotz der gedeckten Farben (die genau mein Geschmack sind) luftig leicht und elegant!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Tolles Collier, das von fern eher kompakt aussieht, und von nahem sieht man wie filigran es wirklich ist. Wirklich toll!
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    durch Deine Farbwahl finde ich das Collier sehr elegant aussehend. Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen