Freitag, 28. März 2014

Und noch ein Arcus Ring - ich kann es nicht lassen. ;)

Ich musste einfach noch einen Arcus Ring (Anleitung von Erika Pfister) haben, der zu so ziemlich allem passt. :) Hier ist er:



Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Also so gefällt mir der Arcus besonders gut. Die Farbkombi ist toll und passt tatsächlich zu fast allem. Besonderes Highlight ist hier der matte Rivoli.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Farbkombi ist dir super gelungen, liebe Daniela! Der ist am Finger bestimmt ein richtiger Blickfang.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Ring. Ist das eine weiße Polarisperle in der Mitte? Sie strahlt so schön. Eine superschöne Fädelarbeit.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Der matte Rivoli gefällt mir hier besonders gut und springt gleich ins Auge. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    danke! :) Ich habe einen weißen, matten Rivoli für den Ring verwendet. Es ist keine Polarisperle. Den Rivoli habe ich auf der Creativa gekauft.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen