Samstag, 22. März 2014

Volcano Armband

Ewig lag das Armband fast fertig bei mir rum, bis ich die letzten Fäden vernäht und ich den Verschluss angenäht hatte. Dabei war es gar nicht so schlimm. ;) Inzwischen ist das Armband (passend zur Kette) endlich bei meiner Schwester angekommen.


 

Kommentare:

  1. Superschön geworden, das hätte ich gar nicht verschenken mögen sondern hätte es lieber selber behalten. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hat Deine Schwester ein wundervolles Schmuckset. Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut. Das Armband sieht einfach nur klasse aus.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Das sieht fantastisch aus! Viel zu schade zum Weggeben!
    Die türkisfarbenen MiracleBeads zu dem Silber sind ein Traum. Die Arbeit hat sich gelohnt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das Vulcano ist immer wieder schön. Die Farben hast Du toll gewählt. Da hat sich Deine Schwester mit Sicherheit gefreut, dass sie jetzt noch das passende Armband bekommen hat.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen