Sonntag, 4. Mai 2014

Simplicity Armband

In fliederfarben habe ich das Armband von Justyna gefädelt. Die Anleitung ist frei und ließ sich prima fädeln. Ihr könnt die Anleitung auf Justynas Blog bekommen. Auf Etsy könnt Ihr viele weitere schöne Anleitungen erwerben. Besonders gut gefallen mir gerade die Twisted Variationen, obwohl ich noch kein Schmuckstück davon gefädelt habe. :)

Leider ist mir das Simplicity Armband etwas kurz geraten und nur für sehr schmale Handgelenke tragbar.




Kommentare:

  1. Liebe Daniela!
    Dein Simplicity sieht sehr chic aus. Die Rundperlen in der Mitte haben eine schöne Farbe und peppen das Armband toll auf!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    das ist wirklich ein sehr schönes Armband. Deine gewählten Farben gefallen mir sehr gut. Schade, dass es ein bisschen kurz geworden ist.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig chic geworden, liebe Daniela! Die Rundperlen sind ja ein Traum und es paßt alles so gut zusammen.
    Wie ärgerlich, dass es zu kurz geworden ist - kannst Du keine Verschlussverlängerung anfügen?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela!
    In der Farbzusammenstellung ist das Armband der Knaller!
    Kannst Du nicht einen längeren Verschluss anbauen (Fold-over-Verschlüsse verlängern das Ganze doch immer etwas)?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen