Montag, 5. Mai 2014

Super Diamond Anhänger


Der Anhänger von Ellad2 hat mir auf Anhieb gefallen und so musste ich Anleitung und Schmuckstück unbedingt haben. Nach dem Fädeln allerdings gefällt er mir aufgrund seiner Machart noch viel besser.

Gefädelt habe ich den Anhänger klassisch in schwarz/silber. In Ermangelung von genügend Delicas habe ich Tohos genommen, die ebenfalls zylindrisch aussahen, mit dem Ergebnis,dass der Anhänger um einiges größer wurde als mit Delicas. Aus diesem Grund habe ich auch die letzte Reihe an Verzierungen ausgelassen.

Mir gefällt er, ich hätte nur gerne noch ein besseres Band. Also wenn Ihr da mal einen guten Tipp für mich habt...:)





Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Dein Anhänger gefällt mir wirklich sehr gut. Ich würde ihn an eine Lederkette hängen, so z.B.: http://www.dh-perlenshop.de/Schmuckzubehoer/Baender-und-Colliers/Lederbaender-Colliers/Lederkette-Ledercollier-Karabiner-Verlaengerung-1-Stueck::10834.html
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. In dieser Farbkombi sieht der Anhänger richtig klasse aus, liebe Daniela. Gefällt mir sehr gut, auch mit Deinen kleinen Änderungen.
    Ich nehme meist eine Kette aus zwei bis drei Baumwollbändern plus einem Organzaband, oder ich mache mir eine einfache Kette aus Farfalle. Vielleicht hilft Dir das ja weiter!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Anhänger. In den klassischen schwarz-silber-Farben ist er so edel! Die Organza-Bänder finde ich eigentlich schon hübsch. Favorit ist aber im Moment diese 6-Strang-kette von Doro/ DH-Perlenshop (ich rühre mal die Werbetrommel für sie) :http://www.dh-perlenshop.de/Artikel-nach-Farben/Schwarz/Nyloncollier-mit-Verlaengerung-Schwarz-1-Stueck::9335.html
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    in Deinen klassisch gewählten Farben ist der Anhänger sehr schick und sieht sehr edel aus. Der Tropfen unten rundet das ganze super schön ab. Ich finde Deine gewählte Kette sehr passend dazu.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtig schöner, alltagstauglicher Anhänger den man auch gut zur Arbeit tragen kann. Die Farben sind wunderschön edel und er zieht bestimmt so manchen neidischen Blick auf sich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen