Sonntag, 25. Mai 2014

Tila Armband

Sonntag morgen ist für mich die perfekte Zeit zum bloggen. Da alle noch schlafen habe ich versucht das eine oder andere Schmuckstück auf dem Bild einzufangen und möchte Euch hier mein Tila Armband zeigen.

Das Grundgerüst habe ich nach einem Foto von Ellad2 gearbeitet. Gemeint ist dieses Armband. Das Armband habe ich dann aber abgewandelt und hier ist das Ergebnis:



Die 8/0 Rocailles von Toho in der Farbe African Sunset gefallen mir besonders gut, sie lassen sich bestens kombinieren. :)

Kommentare:

  1. Dein abgewandeltes Armband gefällt mir richtig gut und die Farben hast Du toll kombiniert. Ein gelungenes Werk was Du mit Stolz tragen kannst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Dein Armband ist ganz klasse geworden. Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela!
    Ein tolles Armband hast Du da gezaubert. Die Farben sind genial kombiniert. Das gefällt mir sehr gut. Außerdem sieht es aus als ob es sich gut tragen lässt.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen