Sonntag, 22. Juni 2014

Anhänger Ziana

Schon länger stand der Anhänger Ziana von Ewa auf meiner To do Liste. Ich hatte Anfangs einige Startschwierigkeiten, da ich mich bei den Farben nicht entscheiden konnte. Ich habe bestimmt drei Mal neu angefangen mit dem Ergebnis, dass man von dem Anfang ohnehin fast nichts sieht, weil dieser als Unterbau dient..lach. Die Farbvariante in blau und weiß fand ich erst zu unspektakulär, nun gefällt mir der Anhänger doch sehr gut. Ein schönes, blaues Band fehlt mir noch, das ist immer Mangelware bei mir.  Ein bisschen traurig bin ich darüber, dass ich nun meinen letzten weißen, matten Rivoli verarbeitet habe. Ich habe diese bisher noch nicht zum Bestellen gefunden.

Die Anleitung könnt Ihr kostenlos auf Ewa`s Blog bekommen.

Kommentare:

  1. Liebe Daniela!
    Diese Farbkombi gefällt mir richtig gut. Das sieht einfach klasse aus. Und der Rivoli macht das gewisse Etwas. Schade dass es Dein letzter war. Aber ich bin mir sicher Du wirst neue finden.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    mit dem weiss-matten Rivoli sieht der Anhänger richtig klasse aus. Und die nächste Beaders Best ist ja nicht mehr so weit entfernt, falls Du da bist kannst Du dich bestimmt mit neuen eindecken.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    ich weiß ja nicht, wie Deine anfänglichen Farbwahlen aussahen, aber diese ist Dir super gut gelungen. Gefällt mir sehr gut und der matte Rivoli passt perfekt dazu.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    Der Anhänger ist sehr schön. Ich persönlich bin immer vorsichtig mit opak weiß, weil es einen sehr starken Kontrast verursacht. Hier gefällt mir die Farbmischung aber sehr. Der matte Rivoli gleicht die Kontraste wieder aus. Meine matten habe ich auch auf der Perlenmesse in HH gekauft.
    Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow Daniela, der Anhänger sieht total klasse aus. Von der Anleitung her hätte er mich gar nicht so angesprochen, aber wenn ich Deinen so sehe, werde ich den wohl doch auf meine To-do-Liste setzen.:)
    Meiner wird dann vermutlich purple-violett oder türkis-bronze. *hihi*
    Liebe Grüße,
    Arlett

    AntwortenLöschen