Dienstag, 10. Juni 2014

Collier Flores und Annelies Bracelete im Set

Sehr fleissig war ich über Pfingsten ja nicht, aber wenigstens habe ich dieses Set fertig stellen können. :) Wenn mir noch eine schöne Anleitung mit Twin Beads für einen Ring begegnet, so werde ich auch noch einnen passenden Ring in diesen blau und grüntönen fädeln.

Das Collier Flores ist von Vinjuleve und das Armband nach einer Anleitung von Ellad2. Die Links zu den Anleitungen findet Ihr in meinen anderen Beiträgen zu diesen schönen schönen Schmuckstücken.




Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Dein neues Set ist wirklich schön! Die beiden Designs passen toll zusammen und die Farben gefallen mir richtig gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    das Set ist ja zum dahinschmelzen. Die Farben sind ein Traum. Richtig klasse, dass würde ich sofort tragen.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    was für ein schönes Set! Wobei mir das Armband noch mehr zusagt als die Kette. Ich finde die Form und die von Dir verwendeten Farben traumhaft schön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    Du hast dein Set in tollen Farben gefädelt und ein passender Ring gehört unbedingt noch dazu. Hoffentlich findest Du dafür noch das richtige Design.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    eine wunderschöne Kette in herrlichen Farbtönen. Wo kann ich die Anleitung dafür finden. Habe schon vieles versucht, aber leider nicht gefunden. Kannst Du mir bitte helfen. Ich würde die Anleitung auch käufliche erwerben.
    Danke schon mal im Voraus ganz herzlich.
    brigitte 1

    AntwortenLöschen