Mittwoch, 16. Juli 2014

Ein Grund um nicht zu Perlen...

... ist ein Badeurlaub in der Türkei. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage in Side und haben es uns gut gehen lassen. Jetzt warten noch ein paar unvollendete Schmuckstücke auf ihre Fertigstellung und ich hoffe, ich kann in Kürze noch ein paar schöne Fädeleien zeigen. Ein paar freie, noch unverplante Urlaubstage habe ich noch und ich freue mich auch schon wieder auf meine Perlen. Mal schauen, was daraus wird. :)

Ausblick auf den Animations-Pool:


Unser Blick vom Frühstückstisch auf den Relax-Pool: 


Parasailing mit meinem Sohn zusammen: 



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    so ein toller Urlaub ist doch ein guter Grund mal nicht zu perlen. Und hinterher hat man um so mehr Lust und neue Ideen - ich bin schon gespannt auf deine neuesten Kreationen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela!
    Das sieht doch toll aus. Da nimmt man sich gerne mal eine Perlenauszeit wenn man so tollen Ersatz hat. So wie es aussieht hattet Ihr einen schönen Urlaub. Ich bin gespannt auf Deine neuen Ideen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    ich kann gut verstehen, dass Du keine Perlen mit genommen hast. Ich mache im Urlaub auch gerne mal was anderes. Da kann frau mal wieder ein gutes Buch lesen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Tolle Bilder hast Du gemacht. Das Parasailing war bestimmt ein tolles Erlebnis.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen