Montag, 7. Juli 2014

Neuste Errungenschaften

Die letzten gefädelten Schmuckstücke wollten sich noch nicht so recht fotografieren lassen, daher zeige ich Euch meine neusten Errungenschaften. :) Noch bis zum 09. Juli ist der große Abverkauf bei Perles and Co. und es lohnt sich.

Besonders gut gefallen mir zwei schwarze Cabochons, die ich bestellt habe. Die Bestellung wurde viel schneller als erwartet versendet und war ebenso schnell bei mir.











Kommentare:

  1. Wow, da hast Du ja richtig zugeschlagen - aber wir haben die Vorräte von Pearls & Co auch etwas geplündert. Bei den Preisen kann man halt so schlecht nein sagen... ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Naaaaaaaaa, sind wir da ein wenig in den Kaufrausch geraten?????
    Aber dieser Kaufanfall scheint sich gelohnt zu haben. Eigentlich hast Du gar kein Geld ausgegeben, im Gegenteil: Durch den umsichtigen Umgang mit Sonderangeboten hast Du gaaaanz viel Geld gespart. Gut gemacht!
    Und jetzt viel Spaß beim Fädeln :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie schöööön..... tolle Sachen..... Ich habe auch bestellt, aber leider liegen die Teilchen noch bei meiner Schwester.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen