Sonntag, 24. August 2014

4Seasons

In der Perlen Poesie Nr. 17 gab es die Anleitung für den wunderschönen 4Seasons Ring von Erika Pfister. Ich habe ihn gleich zwei Mal gefädelt, weil er so schön ist. Mit ca. 3 cm Durchmessern hat der Ring eine tolle Größe. Wer die Perlen Poesie nicht hat, kann die Anleitung auch hier erwerben.



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    der Untere mit dem pinken Rivoli wäre genau nach meinem Geschmack! Tolle Farbkombi, Machart und verwendete Perlen.
    Aber auch der andere Ring in Brauntönen ist klasse geworden und dafür bestimmt alltagstauglicher als der peppig Pinkfarbene.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    beide Ring gefallen mir sehr gut. Der erste noch einen Tick besser, aber tragen würde ich beide.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Ringe schick! Und ich hätte auch zu jedem das passende Outfit;D
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela!
    Die Kombination der verschiedenen Perlen macht diesen Ring zu einem besonderen Hingucker. Beide Farbzusammenstellungen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen