Samstag, 16. August 2014

Eterno

Fast 5 cm im Durchmesser misst dieser wunderschöne Anhänger. Es hat Spaß gemacht dieses aufwändige Stück zu fädeln. Die Anleitung für den Anhänger ist von Ellad2 und gibt es hier.



Kommentare:

  1. Sieht spannend aus, wie die Ecken sich so nach unten wölben. Da kann ich mir gut vorstellen wieviel Spaß das Fädeln gemacht hat, vor allem bei so einem tollen Ergebnis.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei so tollen Ergebnissen macht das fädlen immer doppelt Spass. Der Anhänger sieht toll aus, liebe Daniela. Das Design ist klasse und wird von den von Dir gewählten Farben toll unterstrichen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Dein schöner Anhänger motiviert mich den auch mal auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    Deine Farbwahl ist der helle Wahnsinn. Total mutig, ich hätte mich nie getraut, die Farben zu kombinieren. Die Farben sehen aber im Anhänger absolut gut zusammen aus!
    Dadurch wird die außergewöhnliche Form des Anhängers unterstrichen. Das fädeln hat bestimmt Spaß gemacht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen