Samstag, 20. September 2014

Blaues Medallion

Bei diesem Collier habe ich einen blauen Swarovski Cabochon (30x22) eingefasst. Hier bin ich nach der 4Seasons Anleitung von Erika Pfister vorgegangen, habe aber nicht alle Verzierungen angebracht. Dazu eine rundgefädelte Kette samt Verschluß und Collierschlaufe und fertig war mein blaues Medallion.







Kommentare:

  1. Liebe Daniela!
    Dein blaues Medallion sieht einfach toll aus. Der Stein hat eine wundervolle Farbe die durch die Verzierung und die Kette super betont wird. Auch gefällt mir sehr gut, daß Du die Verzierung relativ schlicht gehalten hast. Das lässt den Stein noch besser zur Geltung kommen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danilea.
    Das ist aber ein Klopper! In der hübschen Einfassung kommt er gut zur Geltung. Die Farben hast Du wie immer klasse ausgesucht.
    Die Spiralkette passt perfekt dazu, lässt den Stein aber im Vordergrund stehen - so soll es sein.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    du hast den Stein superschön eingefaßt und die metallene Anhängerschlaufe ist auch klasse, genau wie die Kette.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    der Stein sieht schon alleine so klasse aus. Aber mit dem Rahmen ist er perfekt. Das Du teilweise auf die Verzierung verzichtet hast finde ich genau richtig.
    Die Farben sind so schön erfrischend.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen