Mittwoch, 24. September 2014

Hindia

Mir hat die erst Version des Hindia Colliers so gut gefallen, dass ich noch eines fädeln musste in Farben, die immer passen. :)

Getragen gefällt mir die Kette noch besser, leider wollen die Fotos zur Zeit nicht so wie ich.










Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    diese großen und aufwändigen Colliers sind genau mein Geschmack und deines ist in Form und Farben eine Wucht und zeitlos elegant.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela!
    Bei diesem tristen Wetter ist es leider kein Wunder daß die Fotos nicht so werden wie man sie gerne hätte! Trotzdem kann ich erkennen wie großartig deine Kette aussieht. Die Farben passen super und getragen ist sie auf jeden Fall ein echter Blickfänger!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Hindia geht immer!
    In diesen Klassiker-Farben ist sie natürlich wie für mich gemacht, also genau mein Ding!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen