Montag, 15. September 2014

Queenie

Das Armband Queenie wollte ich schon soo lange machen und nun ist es endlich fertig! Die Farbkombi finde ich total gelungen und mir gefällt es richtig gut.

Die Anleitung findet Ihr in dem Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert. 






Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    wow, das sieht toll aus. Ich finde Deine Farbwahl auch sehr gelungen und kann gut verstehen, dass es Dir so gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela!
    Diese Armband wollte ich eigentlich auch noch fädeln. Und jetzt wo ich diese tolle Version von Dir sehe um so mehr. Die Farbkombi ist wirklich sehr gelungen. Mir gefällt es auch sehr gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    ich habe das Armband auch schon mal gefädelt und war fasziniert, dass die Rivolis im Prinzip nur von den großen Rocs festgehalten werden. Deine Farbversion ist bezaubernd! Welche Farbe haben die 8er?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    Du meinst sicherlich die 6er, die sind von Toho und haben die Farbnummer 503.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen