Samstag, 6. September 2014

Rizolicious

Ich möchte Euch heute den wunderschönen Anhänger Rizolicious zeigen. Die Anleitung ist gut beschrieben und der Anhänger ließ sich gut fädeln. Neben Rocailles in 11/0 und 15/0 habe ich noch Swarovski Bicone, Rizos und Dagger verabeitet.

Die Anleitung könnt Ihr hier bekommen.:)


Kommentare:

  1. Daniela, der Anhänger sieht total ansprechend aus. Die mit den Rizos gesetzten Farbkontraste gefallen mir zu den Labrador-Spikes ausgesprochen gut. Die rosefarbenen Farbtupfer zum Blau sind der Knaller!
    LG
    Silke
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gefährlich, gefährlich... erinnert mich irgendwie an einen Morgenstern. ;-)
    Aber sieht klasse aus und sehr ausgefallen, das gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist ja eher würfelförmig statt rund, das gefällt mir sehr gut. Die Farben sind super aufeinander abgestimmt. Sehr schön!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen