Freitag, 12. September 2014

Turban Ring

Immer wieder, wenn ich in den letzten Wochen noch nicht wusste, welches Projekt ich als nächstes beginnen sollte, habe ich einen dieser entzückenden Turban Ringe gefädelt. Mit einem Turban Ring verbinde ich etwas orientalisches, etwas aus 1001 Nacht und daher mussten bei diesem Ring auch schöne bunte Farben her.  Die kostenfreie Anleitung findet Ihr hier.

Ich finde die Ringe wirklich schön, wie gefallen Euch die Turban Ringe?




Kommentare:

  1. hi Daniela,
    da habe ich doch glatt die Anleitung wieder verbuddelt. Schönen Dank für die erneute Inspiration. Diese Turbanringe sehen wunderschön aus. Sie sind nicht gerade unauffällig und trotzdem tragbare Alltagsringe. Die obereste Variante finde ich von der Farbgestaltung her am schönsten.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    da kann ich Dir nur zustimmen, die sehen wirklich toll aus. Und gleich drei Stück, mir gefällt der letzte am Besten. Aber die anderen sehen auch toll aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela!
    Die sehen wirklich aus wie Turbane. Alle drei sehen wirklich toll aus. Die Farbzusammenstellungen sind sehr stimmig. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Die werde ich bestimmt auch mal versuchen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow Daniela, die Ringe sind ganz großartig geworden und auch so individuell. Ich habe nicht einmal erkannt, dass ich die Anleitung dazu schon habe. ;)
    Von den drei Ringen ist der erste mein Favorit ... ich liebe die SuperDuos in Türkis Picasso und der Rivoli dazu in Volvano ist einfach der Knaller.
    Liebe Grüße,
    Arlett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    eine Freundin machte mich auf diese schönen Ringe auf Deinem Blog aufmerksam. Ich finde sie alle wunderschön, aber besonders orientalisch finde ich den Oberen, tolle Farben!
    Perlige Grüße,
    Dorothée

    AntwortenLöschen