Montag, 20. Oktober 2014

Armband XXOXX

Heute möchte ich Euch das Armband "XXOXX" aus dem Buch Fantasien aus Perlen von Sabine Lippert zeigen. Besonders gut gefallen mir die matt changierenden Facettenperlen in lila/blau. Durch diese Perlen schimmert das Armband beim Drehen und Wenden sehr schön, was man auf einem Bild nur bedingt einfangen kann. :)




Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schön die Perlen schimmern! Die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Die Struktur lässt darauf schliessen, daß es sich sehr angenehm trägt. Das Armband gefällt mir rundum gut!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    sehr schick. Mir gefällt die Mischung aus matten und glänzenden Perlen total gut. Und die Farben sind eh ganz meins. Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    farblich genau mein Geschmack und auch die Machart überzeugt und ist sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Daniela,
    ich kenne die Perlen und diesen Effekt und finde, dass sie im Armband eine tolle Verwendung gefunden haben. Hier kommt der Schimmereffekt am besten zur Geltung. Das Armband ist super schön geworden.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen