Mittwoch, 8. Oktober 2014

Georgia Armband

Dieses Armband ist nach einem eigenen Entwurf entstanden. Ich habe es jetzt mal Georgia getauft. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, einen Namen für ein Schmuckstück zu finden und ganz zufrieden bin ich auch nicht. ;)













Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    wow, das hast Du wunderschön getüftelt. Das mit den O-Beads in der Mitte gefällt mir besonders gut.
    Das mit dem Namen kenne ich nur zu gut, mir fehlen da auch immer die Ideen und selten bin ich mit diesen zufrieden.
    Aber mir gefällt Dein Name sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela!
    Dein Armband sieht in beiden Farbvarianten klasse aus. Das hast Du super ausgetüftelt. Mit den Namen für neue Schmuckstücke tue ich mich auch immer schwer. Den Namen Georgia finde ich für dieses Armband sehr passend.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    wow - richtig klasse sind die geworden. Tolles Design, Perlenarten und Machart.
    Das mit der Namensfindung finde ich auch meistens schwer, aber Georgia ist doch ein schöner Name für deine Armbänder.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen