Freitag, 3. Oktober 2014

Golden Sun + Marie

Heute kann ich Euch eine weitere Golden Sun zeigen. Damit ein schöner, langer Anhänger entsteht, habe ich noch eine Marie gefädelt und eine schwarze Quaste angehangen. Mir gefällt es richtig gut.:) Ich würde beim nächsten Mal beim Innenleben eine Perle weniger verarbeiten, denn es drückt sich leider etwas durch. 

Die Anleitung für die Golden Sun ist im Buch "Perlen und Freundschaft" zu finden und die Marie gibt es im Doppelpack zusammen mit der Beaded Bead Antoniette bei Smartina, allerdings ist der Shop gerade nicht online. 





Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die Kombination der Golden Sun und der Marie finde ich total klasse und sehr gelungen. Die Quaste ist ein super Abschluss.
    Ein sehr harmonisches Schmuckstück.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    du hast die schönen Einzelteile zu einem tollen Schmuckstück kombiniert! Mit dem Baumler unten dran wird die golden Sun zum echten Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Daniela,
    Ich habe diese Schönheit ja gerade in Live gesehen und finde die Verbindung dieser beiden Anleitungen genial. Die Antoniette und die Sun passen so gut zusammen. die edle Quaste ergänzt es dann noch zu einem schicken Anhänger!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela!
    Die Golden Sun in Verbindung mit der Marie sieht klasse aus. Mir gefällt es wenn unten an einem Anhänger noch was angehangen wird. Das hast Du toll umgesetzt!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow Daniela, die Kombination der Einzelteile zu einem harmonischen Ganzen ist Dir vollends geglückt. Dieser Anhänger ist ein absoluter Blickfang ... wunderschön!
    Schade, dass der Shop z.Zt. offline ist, ich war nämlich auch schon auf der Suche nach der "Marie Antoinette" Anleitung.
    Und sag doch mal, wo bekommt frau eigentlich so schöne Collierschlaufen her?
    Liebe Grüße,
    Arlett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    ein ganz tolles Schmuckstück hast Du da gefädelt. Die Farben und Kombination der Teile ist Dir sehr gut gelungen!
    Perlige Grüße,
    Dorothée

    AntwortenLöschen