Sonntag, 9. November 2014

Armband Bonfire

Ich finde die Farben bei diesem Armband einfach genial. Verwendet habe ich die Farbe gold luster amethyst von Toho, duracot gold galvanisiert von Myuiki und Rizos in crystal capri gold. Mit sieben Elementen und dem kleinen Magnetverschluss komme ich auf eine Gesamtlänge von ca. 19,5 cm. Wie immer kommen die Farben auf den Bildern nicht so raus, wie sie wirklich sind. :)

Die tolle Anleitung ist von Sabine Lippert und könnt Ihr hier erwerben. 


Kommentare:

  1. Liebe Daniela!
    Ich kann verstehen daß Du diese Farben so gerne magst, denn sie sind toll und passen so gut zusammen! Dein Armband ist richtig schön herbstlich geworden. Klasse
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ich gebe Dir absolut Recht, die Farben sind einfach genial und gefallen mir seht gut.
    Ein wunderschönes Armband hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    mir gefallen die kleinen Sternenblüten mit den Rizos ausgesprochen gut und so zum Armband verbunden und in den tollen Farben ist das ein Hit.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Einzelelemente sind unglaublich schön! Das Muster spricht mich total an und ist in den von Dir gewählten Farben perfekt zusammengestellt. Das Armband ist ein toller Hingucker!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle warme Farben hast du da verwendet. Genau das richtige für ein Bonfire. ;-)

    AntwortenLöschen