Freitag, 14. November 2014

Jewel Of The Peacock Throne

Die Schmuckstücke von Helena Tang-Lim sind einfach toll. Ihre Designs sind in der Regel sehr extravagant, auffällig und auch aufwändig. Ihre Anleitungen sind allerdings nicht gerade günstig. Auf der einen Seite hat sie sicherlich unheimlich viel Zeit in die Entwicklung eines Schmuckstückes gesteckt, was auch honoriert werden möchte.  Auf der anderen Seite bekomme ich für 20,00 Euro auch schon ganze Bücher mit tollen Anleitungen. Man hat also die Qual der Wahl und trotz des Preises liebäugle ich noch mit ein, zwei weiteren Anleitungen. :)

Die Anleitung könnt Ihr hier erwerben.




Kommentare:

  1. Diese Kette samt Anhänger erinnert mich wirklich an ein Pfauenauge! Ein besonders schönes Pfauenauge, liebe Daniela!
    Die Farben gefallen mir sehr gut, besonders die Dagger und die Bicone schimmern so schön!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    der Anhänger ist ein wahres Kunstwerk geworden. Farblich wunderschön aufeinander abgestimmt und mit passender Kette versehen, ein auffallend schönes Schmuckstück.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    Du hast Recht, die Anleitungen von Helena sind mit 20 Euro und mehr wirklich extrem teuer. Auf der anderen Seite ist mir in ihrer Anleitung noch nie ein Fehler aufgefallen und es ist alles perfekt durchdacht und man hält am Ende solch ein Juwel wie Deines in den Händen. Hier stimmt alles, klasse gemacht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    das kann ich gut verstehen, dass man bei den Preisen zweimal überlegt. Aber zum Glück hast Du Dich für die Anleitung entschieden, sonst wäre und dieses wunderschöne Schmuckstück entgangen. Der Anhänger ist soooo schön geworden. Super schick!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Collier liebe Daniela!
    Deine Investition hat sich gelohnt!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen