Freitag, 21. November 2014

Turban-Ring in schwarz/silber

Die Turban-Ringe habe ich nun schon öfter gefädelt, weil sie so schön sind. Da darf eine zeitlose Variante in schwarz/silber nicht fehlen. Mit einem Durchmesser von ca. 3cm haben sie auch genau die richtige Größe, finde ich.;)










Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Du hast Recht, dieser Ring sieht wirklich in jeder Deiner Farbkominationen toll aus. Und diese zeitlos schöne Variante in schwarz silber ist etwas ganz besonderes. Einfach schön!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Turbanringe sehen wirklich alle toll aus liebe Daniela. Auch dieser in den klassischen Farben gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    das ist eine klassische Schönheit in "meinen" Farben geworden.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Turbanringe sehen alle toll aus! Jeder für sich hat seinen besonderen Charme. Die klassische Variante passt natürlich immer.

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen