Samstag, 1. November 2014

Twin Spades

Die Ketten habe ich schon länger fertig, aber es war in den letzten Tagen einfach zu dunkel um zu fotografieren und auch heute fehlt es den Bildern ein bisschen an Helligkeit. Ich möchte Sie Euch dennoch zeigen. :) Die Ketten lassen sich recht zügig fädeln und sie liegen wirklich gut am Hals.

Die Anleitung ist von Smadar Grossman und findet Ihr bei Etsy.





Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Bei dem derzeitigen Wetter ist es wirklich nicht so einfach brauchbare Fotos zu machen. Trotzdem kommt auf diesen Bildern die Schönheit der Ketten toll zur Geltung. Die sind bestimmt sehr gut tragbar und somit was für jeden Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    beide Farbvarianten sind klasse, wobei mir die die mit Lila ein klein wenig besser gefällt.
    Tolle Ketten! Die liegen wirklich immer perfekt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela
    Die sehen wirklich toll aus und mir gefallen beide Farbvarianten ,schön das so viele ihre perlen arbeiten hier zeigen so bekommt man immer wieder neue Ideen die man selber ausprobieren kann
    Lg.Anja.L

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    beide Kette sind ganz toll geworden. Ich mag die Farben beider Ketten sehr gerne.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    da ist dir wieder mal eine tolle Kette von der Nadel gehüpft, ein echter Blickfang.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen