Samstag, 20. Dezember 2014

Anhänger Sparklelicious

Bevor heute Mittag dicke, dunklen Wolken aufzogen, habe ich schnell noch den schönen Anhänger Sparklelicious fotografieren können. Das tolle Schmuckstück ist nach einer Anleitung von Sabine Lippert aus ihrem neuen Buch "Evolution der Perle" entstanden.

Neben 18 mm Rivolis wurden seitlich auch 8mm Chatons verarbeitet und natürlich durften auch einige Doppelkegel von Swarovski nicht fehlen, mit dem Resultat, dass der kleine Anhänger von allen Seiten ganz toll funkelt.

Sparklelicious ist ca. 3 cm groß und ich staune immer wieder, wie stabil solche Schmuckstücke werden können. Farblich habe ich mich ziemlich ausgetobt, aber das Ergebnis finde ich gelungen. :)





Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    der Anhänger sieht wunderschön aus! Toll, dass er an den Seiten auch funkelt. Dein Austoben bei den Farben war erfolgreich. Zusammen mit dem in allen Farben schillernden Rivoli wirkt er stimmig gestaltet.
    Einen schönen vierten Advent wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ein wirklich wunderschöner Anhänger. Deine gewählten Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Schön, wenn er von allen Zeiten funkelt.
    Liebe Grüße und einen schön Adventssonntag,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela!
    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Der Anhänger ist wunderschön. Besonders toll ist, dass er von allen Seiten so schön funkelt. Die Farben sind super ausgewählt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist der wunderschön! Ich hab die Perlen dafür hier startklar liegen, aber irgendwie fehlte mir bis eben die Motivation los zu legen. Dein Werk ist so inspirierend - ich glaub, ich leg gleich los!

    AntwortenLöschen