Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Kaum zu fassen, es ist schon wieder ein Jahr vorbei und somit starte ich in mein drittes Jahr als Bloggerin. :) Vielen lieben Dank an all diejenigen, die kräftig mitlesen und kommentieren. Ich freue mich auf das kommende Bloggerjahr mit Euch.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles Jahr 2015 mit allem was dazu gehört, wie Gesundheit, Glück und Erfolg!

Zum Jahresabschluss möchte ich Euch noch schnell den Anhänger Amelie zeigen, den ich zwischen den Feiertagen gefädelt habe. Die Anleitung habe ich im Perlentausch-Forum im Adventskalender gewonnen. Ich habe mich riesig gefreut liebe Peggy!

Die Anleitung für den Anhänger Amelie und viele andere schöne Anleitungen könnt Ihr bei Beadworx Studio bekommen.


Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Der Anhänger sieht ganz toll aus. Deine Farbkombi spricht mich sehr an, und auch die Form mag ich sehr gerne.
    Vielen Dank für die lieben Wünsche für das neue Jahr. Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr. Viel Kreativität und immer ausreichend Perlen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir mit allen guten Wünschen.
    Deine Amelie war eine gute Wahl bei der Verlosung. Deine Farbversion ist wunderschön, so wirkt der Anhänger richtig gut!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr und weiterhin so viel Kreativität, damit ich immer wieder so schöne Schmuckstücke bei Dir bewundern kann.
    Der Anhänger sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen