Samstag, 6. Dezember 2014

Rizo Ringe

Diese Ringe habe ich schon länger fertig und weiß leider auch nicht mehr, nach welcher Anleitung. Ursprünglich sollten es keine Ringe werden, sondern ein Anhänger, aber ich fand das Schmuckstück so hübsch, dass ich es zum Ring abgewandelt habe. :) Beide Ringe sind auf silberne Ringschienen montiert.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus!


Kommentare:

  1. Leider kenne ich die Anleitung nicht und kann dir da nicht weiterhelfen, aber schön sind sie geworden deine Ringe! Die Rizos in der Mitte mit dem tollen Perlenrahmen machen sich super als Hingucker am Finger.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    zwei tolle Ringe. Mein Favorit ist der schwarz/silberne.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die aufgestellten Rizos in der Mitte sehen klasse aus. Sehr hübsche Ringe, da kann ich verstehen, dass Du sie lieber als Ring in Szene setzen wolltest.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    ich kann die Anleitung auch gerade nicht zuordnen. Hier gefällt mir die rechte Version gerade etwas mehr, da man die Rizos in der Mitte aufgrund der Kontraste besser erkennen kann.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen