Mittwoch, 24. September 2014

Hindia

Mir hat die erst Version des Hindia Colliers so gut gefallen, dass ich noch eines fädeln musste in Farben, die immer passen. :)

Getragen gefällt mir die Kette noch besser, leider wollen die Fotos zur Zeit nicht so wie ich.










Samstag, 20. September 2014

Blaues Medallion

Bei diesem Collier habe ich einen blauen Swarovski Cabochon (30x22) eingefasst. Hier bin ich nach der 4Seasons Anleitung von Erika Pfister vorgegangen, habe aber nicht alle Verzierungen angebracht. Dazu eine rundgefädelte Kette samt Verschluß und Collierschlaufe und fertig war mein blaues Medallion.







Montag, 15. September 2014

Queenie

Das Armband Queenie wollte ich schon soo lange machen und nun ist es endlich fertig! Die Farbkombi finde ich total gelungen und mir gefällt es richtig gut.

Die Anleitung findet Ihr in dem Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert. 






Freitag, 12. September 2014

Turban Ring

Immer wieder, wenn ich in den letzten Wochen noch nicht wusste, welches Projekt ich als nächstes beginnen sollte, habe ich einen dieser entzückenden Turban Ringe gefädelt. Mit einem Turban Ring verbinde ich etwas orientalisches, etwas aus 1001 Nacht und daher mussten bei diesem Ring auch schöne bunte Farben her.  Die kostenfreie Anleitung findet Ihr hier.

Ich finde die Ringe wirklich schön, wie gefallen Euch die Turban Ringe?




Samstag, 6. September 2014

Rizolicious

Ich möchte Euch heute den wunderschönen Anhänger Rizolicious zeigen. Die Anleitung ist gut beschrieben und der Anhänger ließ sich gut fädeln. Neben Rocailles in 11/0 und 15/0 habe ich noch Swarovski Bicone, Rizos und Dagger verabeitet.

Die Anleitung könnt Ihr hier bekommen.:)


Mittwoch, 3. September 2014

Ich glaube, die machen süchtig..

Vor einiger Zeit habe ich noch eine weitere Version des Acrus Rings gefädelt (leicht abgewandelt). Eingefasst habe ich hier einen weißen Polaris Soft Cabochon und neben silbernen Tropfen und Rizos habe ich Rocailles von Toho in der wunderschönen Farbe cherry opak iris verarbeitet.